Spielraum Falkensee

Unser Team

Madeleine Jähnel

Gruppenleiterin PEKIP
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in der altersgemischten Gruppe in einer Kita in Berlin. Während der Elternzeit habe ich mit meinem Sohn am PEKiP im Spielraum Falkensee teilgenommen und noch während der "Zeit Zuhause" die Weiterbildung (Berlin 2019) beim PEKiP e.V. begonnen. Seit 2019 gebe ich Kurse im Spielraum - erst die "Kleinen Krabbler" sowie die "Kleinsten Krabbler" und nach Beendigung des PEKiP-Grundkurses einen PEKiP-Kurs.

Birgit Peters

Kursleiterin "Kleine Krabbler"
Ich bin 60 Jahre alt und seit 34 Jahren verheiratet, 2 erwachsene Töchter und einen erwachsenen Sohn und 2 Enkel. Seit über 30 Jahren bin ich aktiv in der Lebensberatung. Kommunikationstraining und Eheseminare sind außerdem über viele Jahre in mein Leben integriert.

Angie Große

Kursleiterin der "kleinen Tänzer"
Ich heiße Angie und ich bin 32 Jahre jung. Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe mich 2019 zur Erzieherin umschulen lassen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Durch meine Tochter bin ich auf dem Spielraum Falkensee aufmerksam geworden. Mit ihr zusammen war ich beim PEKiP. Mit meinem Sohn habe ich die Krabbelgruppe besucht und wurde gefragt, ob ich Kursleiterin werden möchte. Seit März 2022 leite ich den Musikkurs.